Kimocon » Einrichtung

GANZ AUF SIE ZUGESCHNITTEN

Wir träumen gerne vom perfekten Zuhause. Und besonders im hektischen Alltag macht man es sich gerne in den eigenen vier Wänden gemütlich. Zur individuellen Einrichtung des Eigenheims gehören neben der Inneneinrichtung auch zunehmend smarte Alltagshelfer. Ein vollständig vernetztes Zuhause verbessert nicht nur Ihren Komfort, sondern trägt auch deutlich zu einer sicheren Wohnumgebung bei. Das KIMOCON Smart Home-System ermöglicht es Ihnen, Ihre liebsten Smart Home-Gadgets beliebig zu kombinieren und über eine einzige Benutzeroberfläche zu bedienen. Dabei ist für uns ein besonders wichtiger Punkt die fachgerechte Installation Ihrer individuellen KIMOCON-Lösung. Die Einrichtung Ihres Smart Home wird von unserem professionell ausgebildeten Techniker bei Ihnen vor Ort vorgenommen. Außerdem betreuen wir Sie selbstverständlich über die Installation Ihres Systems hinaus, denn unsere Techniker richten Ihr individuelles System gemeinsam mit Ihnen und ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen ein. Damit Sie sich einfach zuhause fühlen können!

KIMOCON – HAND IN HAND

Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung und haben ein flächendeckendes Servicenetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere staatlich zertifizierten Techniker kommen zu Ihnen nach Hause und übernehmen das Onboarding Ihres KIMOCON Smart Home-Systems. Der Techniker übernimmt die vollständige Installation der Geräte und kümmert sich um die Einrichtung Ihrer Smart Home-Software. Hier geht unser Service aber noch weiter. Der Techniker stellt mit Ihnen zusammen den Feinschliff ihres Systems ein. Er erklärt Ihnen alle wichtigen Funktionen und legt mit Ihnen z.B. die unterschiedlichen Szenarien, Lichtfarben und vieles mehr fest. Sollten Sie auch nach der Einrichtung etwas verändert haben wollen, nehmen sich unsere Techniker dem jederzeit gerne an.

Inbetriebnahme vor Ort

Wir bieten Ihnen einen Service, den es so in der Branche kein zweites Mal gibt. KIMOCON hat ein flächendeckendes Servicenetzwerk in der DACH-Region mit Technikern, die zu Ihnen nach Hause kommen und das Onboarding Ihres KIMOCON Smart Home-Systems vornehmen.

Der Ablauf ist einfach, verlässlich und schnell. Zu Beginn vereinbaren Sie ganz nach Ihrem Wunsch und Zeitplan einen Termin mit unseren KIMOCON-Technikern. Einen Tag vor Ihrem geplanten Termin werden Sie noch einmal daran erinnert. Dabei wird auch der Ablauf mit Ihnen besprochen. Während des Termins wird zunächst Ihre komplette Hardware installiert. Der Techniker kümmert sich um die Installation der Software und erklärt Ihnen persönlich alle Funktionsweisen des Systems. Anschließend geht der Techniker auf all Ihre Wünsche bezüglich der Personalisierung von Lichtfarben, Szenarien und Einstellungen ein. Sollten Sie auch nach dem Installationstermin noch Änderungswünsche haben oder Probleme feststellen, sind unsere Techniker umgehend und nahezu jederzeit für Sie erreichbar, um Änderungen an Ihrem System vorzunehmen. Und falls Sie keinen Besuch mehr zu Hause wünschen bietet KIMOCON eine 24/7 Hotline mit Remotefunktion. Bei KIMOCON können Sie sich sicher sein, dass Sie auch an Feiertagen jemanden erreichen, denn wir leben eine „Kümmerer“ Philosophie!

Ein wichtiger Teil unserer Service-Philosophie ist dabei, dass wir wissen, wie ärgerlich Kommunikationsbarrieren bei solch komplexen Themen sind. Sie können sich bei uns ganz entspannt zurücklehnen – KIMOCON-Techniker sprechen selbstverständlich Deutsch, besitzen fundiertes Fachwissen und sind staatlich zertifiziert und ausgebildet.

Scroll to Top